Werner O.Kramer

Mensch

http://translate.google.com/translate?u=http://www.werneropunktkramer.de


„REGIERUNGSERKLÄRUNG“!

Thema: Religion!

(Achtung keine Doktorarbeit)

Es geht schon los mit der Entstehung!

Die Entstehung wurde durch neue Erkenntnisse, immer weiter nach hinter korrigiert.

Und wer nicht einmal weis wie und wann seine Herkunft (Geschichte) ist, ist nicht grade glaubwürdig!

Alle „Weltreligionen“ und Sekten haben auch in der Corona Krise versagt.

Keine hat ihre Mitglieder (Gläubige) verschont!

Aber, ich als Atheist bin verschont geblieben!

Heiraten (Trauung)  ist eigentlich in der Kirche kostenlos, aber die Kirche versucht alle Kosten, nicht nur die Zusatzleistungen (Blumenschmuck, Orgelspieler usw.) abzurechnen.

Und jetzt die Ökumene!

Wenn man es mit dem Glauben ernstmeint und die 10 Gebote „anwendet“, ist die Ökumene der Tod der eigenen Religion!
1. Gebot: Du sollst keine anderen Götter (Mohamed, Buddha usw.) neben mir haben.

Und jetzt ist das 1. Gebot gestorben!

Weil die Mitglieder in Scharren „weglaufen“!
In Großstädten und bei jungen Menschen lässt die Gläubigkeit (Außer Oster- und Weihnachtsgottesdienst) stark nach!

Kindstod! Was sagt die „Religion“)?

Angela Wiedl (* 16. März 1967 in München) ist eine deutsche volkstümliche Schlagersängerin. Sie ist gläubig und geht jeden Sonntag in die Kirche! Ihre Tochter ist mit 5 Jahren verstorben!

Warum straft Gott sie und nicht mich, der sich über diesen „Himmelskomiker“ Lustig macht?!

Und was sagt die „Kirche“ dazu?

Ich habe mit mehreren Pastoren (Evangelische) gesprochen!

Außer viele nichtssagend den Worten nichts!

Aber es gab auch Aussagen wie: Gott prüft uns ob wir wirklich fest an ihn glauben!

Da fällt mir nicht zu ein! Eher aus! Das Essen aus dem Mund (Kotz..)!

Und Sexueller Missbrauch?!

Wenn man im engsten Freundeskreis damit Erfahrung gemacht hat, wie ich, wird man bei diesem Thema „zum Tier“!

Eine sehr gute Freundin und ihre Schwester wurden im alter von 5 Jahren(!) von ihrem Vater missbraucht!

Ich trinke gerne Bier, das Bier was ich mit dem Vater getrunken 
habe kommt mir immer noch hoch!

Ich war sein „Lieblingsschwiegersohn“! Ich könnte Kotz… !

Meine sehr gute Freundin ist schon seit Jahren in Rente („Auf Probe“), Burn Out!

Und hier kommt auch der grade verstorbene „Papst 2. Klasse ins Spiel“!

Sein Handeln war in vielen Fällen Peinlich (Piusbruderschaft) und seine Erzkonservative Haltung zum Katholischen Glauben, und seine Rolle bei der „Aufklärung“ der Sexuellen Missbräuche, bzw. sein Nichts TUN!

Und seine „Gedächtnislücken“!

Sorry, aber da hört mein Mitleid für Ihn sehr schnell auf!

Ich bin aus der Kirche aus Überzeugung (Mumpitz) ausgetreten.

Die „gesparte Kirchensteuer“ (1% von der Lohnsteuer in Schleswig-Holstein) bedeutet für 2022 ca. 450,-€ wird von mir gespendet!

Aber nicht an Kirchliche Einrichtungen, die bekommen schon genug von „Vater Staat“! > 10 Milliarden jedes Jahr!

Sie lassen sich ihre Kirchlichen Aktivitäten (Krankenhäuser, Kindergärten usw.) vom Staat (mit) finanzieren!
Soviel zu Nächstenliebe!

Ich sage lieber Prost, aber nie Amen!