Werner O.Kramer

Mensch

http://translate.google.com/translate?u=http://www.werneropunktkramer.de 

Hallo, Danke für deinen Besuch!

Besucher machen Freude,

wenn nicht beim kommen,

dann beim gehen!

Rassistische,

sexistische Kommentare sind hier nicht erwünscht und werden sofort gelöscht!

Strafrechtliche Schritte werden geprüft und gegebenenfalls eingeleitet!


Ich würde mich freuen,

wenn ihr euch beim Eintragen in das Gästebuch mir etwas zu dem Vorgang schreiben würdet!

Kennen wir uns, vorher?

Woher kommt ihr?

Warum seid ihr auf meine Homepage gelandet?


Wer sich mit mir austauschen möchte kann es gerne über E-Mail oder Telefon machen,aber bitte nicht über das Gästebuch! Danke!  

 


Gästebuch

78 Einträge auf 4 Seiten
beate beese
23.01.2024 01:26:23
Hoffe,dir geht es weiterhin gut und ich wünsche dir eine schöne Woche,lg Beate
Kommentar:
Hallo Beate, ja mir geht es sehr gut. Ich hoffe dir auch. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. lg Werner. PS. wie du auf meiner Homepage siehst, gibt es sehr viele Möglichkeiten, mit mir in Verbindung zutreten. Es muss nicht alles über das Gästebuch sein. Es steht dir natürlich frei es trotzdem zu tun. Ich muss gleich aufstehen, die Lübecker Tafel ruft!
beate beese
23.01.2024 00:42:33
Lieber Werner,es ist ein Märchen,das Menschen nachts ausversehehen Spinnen essen
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Morgen Beate.
Danke für die Korrektur! Ja, auch ich irre mich mal! Aber ich hoffe das mich Freunde / Freundinnen darauf aufmerksam machen und vor solche Fehler warnen. Mit hanseatischen Grüßen Werner O. Kramer
Donau Donau
21.02.2023 19:33:59
zu deinen 3 Fragen
1.) TSBW
2.) Bayern
3.) Durch Zufall,habe eine Visitenkarte von dir gefunden

bin seit 2 Jahren in Rente und man hat Zeit seine alten Unterlagen zu entsorgen.Dabei habe ich eine Visitenkarte von dir gefunden.Deine Seite ist echt gut, mal was anderes.
Grüße aus Bayern/Regensburg
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag DonauDonau.
Ich habe mich sehr über die Kontaktaufnahme gefreut.
Alles weitere per Mail, Telefon und Treffen!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Hildegard Meier
08.11.2022 12:13:08
Schönen guten Tag,

ich verfolge und lese ja immer wieder ihren Wochenbericht. Des Öfteren ist dies doch wirklich sehr unterhaltsam... Aber Herr O.Kramer, kann es sein dass Ihnen die ganzen Impfungen langsam zu Kopf gestiegen sind.
Jede Woche als Tipp "Sich Impfen lassen"? Ich bitte Sie das kann langsam nun wirklich nicht mehr ihr ernst sein.

VG aus Mittelfranken
Hilde
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Abend Frau Meier. Nein die Impfungen sind mir nicht zu Kopf gestiegen! Impfen war, ist und bleibt die Beste Lösung gegen Corona! Und da der Impfstoff ca, 6 Monate wirkt, werde ich mich alle 6 Monate Impfen lassen! Kein Problem! Keine Körperverletzung, keine Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw. ! Aber ich werde den Text ändern bzw. anpassen, Danke für die Anregung! Und bleiben sie gesund!
Mit hanseatischen Grüßen.
Werner O. Kramer

Volker Majonska
04.07.2022 11:21:17
Hallo Werner,

deine Woche ist leider im Jahr 2019 stehen geblieben. Oder ist dein Kalender den schöneren Zeiten vor Corona mehr treu geblieben?

MfG
Volker
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Abend Herr Majonska.

Nein, mein Kalender ist immer aktuell (eine Woche voraus!)!
Nur die Homepage, war bzw. ist defekt!

Ich werde sie in den nächsten Wochen aktualisieren!
So, fern es die schöne Zeit jetzt zulässt!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Martin Bertram
25.03.2021 15:00:59
Moin Moin!
Alles in Ordnung bei Ihnen Herr Kramer?
Kein Wochenbericht. Merkwürdig.Hoffe, es geht Ihnen gut?
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr Bertram.
Ja, bei mir ist alles in Ordnung.
Mein Wochenbericht (12.KW) ist seit Sonntag, den 21.03.2021 online einsehbar.
Falls sie das nicht sehen können bitte ich um Rückmeldung.
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Andrea Nadler
21.03.2021 17:34:31
Happy sunday Herr Kramer! Schöne Seite haben sie.
Machen sie weiter so. Sehr lustig.
Und passen sie auf sich auf. Auch wegen
ihrer Impfung mit Astrazeneca.
Die Kinder brauchen sie noch als Weihnachtsmann.

Einen schönen Wochenanfang Ihnen
wünscht die Andrea von Borkum aus.
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Abend Frau Nadler.
Danke für die schönen Zeilen!
Das Leben ist Zeitweise schwer und traurig genug!
Aber die Lebensfreude darf man NIE verlieren!
Auch ihnen eine schöne Woche!
Und frohe Ostern im Voraus vom Weihnachtsmann!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer aus der Marzipanstadt Lübeck
Georg Hanken
04.01.2021 13:14:19
Das neues Jahr ist nun da,
was bringt es uns,
das fragt man sich
wie jedes Jahr.

Doch Sie Herr Kramer, das ist gewiss,,
werden strahlen wie ein Mensch,
der nicht nur an sich denkt und
sein Leben stets lustig lenkt.

Ein schönes Jahr wirds werden, mit vielen
Festen und freudigen Gästen.
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr Hanken.
Immer herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Ja, auch dieses Jahr werde ich angehen wie immer!
Strahlend (vor Lebensfreude!), an andere (und mich!) denken, und dass stets fröhlich (Lustig?).
Auf geht es!
Auch ihnen ein frohes, erfolgreiches neues Jahr!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Jutta Tessmann
11.12.2020 13:15:46
Ach Herr Kramer. Schon wieder wurden Sie beschissen. Das tut mir und meiner Familie sehr leid. Das christliche Söderland ist wohl auch nicht besser.
Bleiben Sie in Ihrer Heimat. Geniessen Sie
das Leben mit Freunden.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit Ihnen ,
Ihrer Familie und der Corona wünscht Ihnen Ihre Jutta aus Kalkutta(Grins)
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Frau Tessmann.
Ich wurde nicht „beschissen“! Der Umgang der Zeitarbeit Firma war absolut Peinlich und Widerlich! Ich fahre am Dienstag erst einmal heim, in meine Heimat!
Falls es die neue Arbeit erforderlich macht, wovon ich ausgehe, werde ich die Koffer wieder packen und aufbrechen! Das Leben genießen ist mein Lebenselixier! Und ihnen und ihrer Familie alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit, und ein Erfolgreiches (gesundes, fröhliches) neues Jahr! Eine schöne Zeit in Kalkutta!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Hans Georg Lange
02.11.2020 16:21:31
Ouis Gudde Herr Weihnachtsmann!
Jetzt sind sie in Bayern. Und das in dieser Zeit.
Aber anscheinend geniessen sie es trotzdem.
Denken sie auch daran, sich eine Tracht zu kaufen,
denn darauf stehen dir Madels sehr.
Wünsche ihnen noch ein schönes Restjahr und
eine schöne Weihnschtsmannzeit.

Schöne Seite. Gefunden beim Stöbern über Lübeck. Nächstes Jahr wollen wir mal diese Stadt
besuchen auf unserem Weg nach Schweden.

So long
Hänschen
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr Lange,
Ja, ich genieße die Zeit in München!
Eine Bayrische Tracht steht schon seit mehreren Jahren (seit meinem letzten Arbeitseinsatz 2010 in München)auf meinem Einkaufszettel!
Aber nicht der Madels wegen!
Komplimente bekomme ich auch so, schon genug!
Auch ihnen ein schönes" Restjahr" und eine schöne Weihnachtszeit!
Und herzlich willkommen, nächstes Jahr in Lübeck!
Eine gute Wahl!
Torsten Schneider
11.08.2020 17:44:46
Sie gehen vom Norden in den Süden. Alte Bäume verpflanzt man doch nicht mehr. Das sie sich das
noch zumuten Herr Kramer?
Aber vielleicht hat der Weihnachtsmann der Herzen mal ordentlich Schnee an Weihnachten und findet dort die Heidi.
Ihre Heimatstadt wird sie bestimmt vermissen.
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr Schneider.

Ich bleibe in Lübeck!
Ich habe in München nur ein möbliertes Zimmer!
Das mache ich gerne!

Was denn Schnee und die Heidi angeht:
Lass ich mich überraschen und mache das Beste daraus!

Ihre Heimatstadt wird sie bestimmt vermissen.
Ja, das stimmt!
Aber ich ja nur Temporär weg!

Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer

PS: Danke für den Weihnachtsmann der Herzen!
Jochen Hamerski
19.07.2020 11:38:07
Danke Herr Kramer. Wir suchen uns was aus.
Aber www.ranzkneipe ? ist nix für meine Familie.
Schönen Sommer Ihnen noch in Lübeck und trotz
Corona nicht den Weihnachtsmann vergessen.
Kommentar:
Ich war gestern (19.07.2020) unterwegs!
Als Weihnachtsmann!
Deshalb heute erst die Aktualisierung!
Einen schönen Urlaub!
Jochen H.
11.07.2020 19:08:29
Servus lieber Herr Kramer,

wir suchen noch einen guten Hinweis für ein ordentliches Restaurant, wenn wir in Lübeck
übernachten auf dem Weg nach Schweden.
Wir wären sehr dankbar dafür.
Es sollte auch sauber sein mit Qualität.

Gruss

Jochen und Familie.

Sehr lustige Seite. Vom Gästebuch bis zu ihren Geschichten.
Kommentar:
Hallo Jochen und Famile
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Abend!
Das ist sehr schwer!
Es gibt viele, sehr viele gute Restaurant in Lübeck!
Historische, Szene, Bodenständig usw.

Das Schabbelhaus
https:­//­schabbelhaus.­de/­

Schiffergesellschaft
https:­//­schiffergesellschaft.­de/­

Der Kartoffelkeller
https:­//­www.­kartoffel-­keller.­de/­

Ratskeller
https:­//­www.­ratskeller-­zu-­luebeck.­de/­

Zum alten Zolln
https://zolln.de/

Das DAB- Bierhaus
https:­//­www.­ranzkneipe.­de/­ranzkneipe/­dab-­bierhaus-­luebeck/­

San Marco
https:­//­www.­sanmarco-­luebeck.­de/­

Bei Ulla
https:­//­www.­tripadvisor.­de/­Restaurant_­Review-­g187413-­d2327430-­Reviews-­Bei_­Ulla-­Lubeck_­Schleswig_­Holstein.­html

UND SEHR WICHTIG!
Die Altstadt! (Die Gänge)
https:­//­de.­wikipedia.­org/­wiki/­L%­C3%­BCbecker_­G%­C3%­A4nge_­und_­H%­C3%­B6fe#­:~­:text=­Die%­20G%­C3%­A4nge%­20und%­20H%­C3%­B6fe%­20in,­%C3%­9Cberrest%­20aus%­20dem%­20mittelalterlichen%­20St%­C3%­A4dtebau.­

Herzlich willkommen!

Sie werden es nicht bereuen!
Ich weiss warum ich hier wohne!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
PS
Ich stehe natürlich rund um die Uhr zur Verfügung!
Wenn nicht, spricht der "Anrufbeantworter" mit ihnen!
Nochmal die Jessica
02.07.2020 15:53:19
Lieber Werner! Hatte mich auf eine neue Geschichte gefreut, aber nur Corona in deiner Woche.
Werner, bitte denke und mache nur schöne Sachen und lasse dir das nicht vermieseln.Grins.
Deine Jessy
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Jessy.

Keine Angst, ich lasse mir mein Leben, nicht „Vermieseln“!

Ich erlebe jeden Tag, viele Geschichten!

Aber, ob sie es in meine Homepage schaffen,
entscheide ich immer, am Sonntag, beim Schreiben!

Ansonsten, schreibe ich jeden Abend, bei WhatsApp, einen „Status“!
Das ist mein öffentliches „Tagebuch“!

Mein privates, gibt es leider im Moment immer noch, nur in meinem Herzen, Kopf und Bauch!

Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Jessica Isernhagen
25.06.2020 19:42:11
Hihi. Das ist eine nette Seite. Und so viele tolle Geschichten.
Sehr sehr nett.
Herr Werner Kramer läuft und singt sich durch die Welt.
Danke für die Homepage. Müsste mehr davon geben.

Ihre Jessy
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Jessy.
Danke für die Komplimente!
Auch wenn das Leben ab und zu auch einmal hart ist,
es ist schön!
Ja, man merk beim Schreiben,
ob die Geschichte (mein erlebtes Leben!),
gut beschrieben wurde!
Nicht jede Geschichte gelingt mir!
Es soll mir (und euch) Spaß machen,
und keine Doktorarbeit werden!

Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Jan und Familie Hannemann
01.06.2020 17:48:12
Guten Tag Werner!
Sie wollen wissen, woher wir uns kennen?
Vom Weihnachtsmarkt Rathaus Hamburg Roncalli.
Wir lachten kurz zusammen.
Wir hoffen, Covid hat sie nicht verschluckt.
Und seien sie vorsichtig mit dem Spargel. Nicht so gut im höheren Alter wegen der Gicht.
Und auch alles Gute beim Singen. Vielleicht sieht man sie ja bald bei Old DSDS?

Hummel Hummel aus Hamburg
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Abend Fam. Hannemann.

Meine Homepage ist ein Hobby, für mich, ein „öffentliches“ Tagebuch!
Aber so eine unverhoffte und sympathische „Meldung“, ist wie Weihnachten!
Covid 19 habe ich und werde ich überleben! Spargel essen war, ist und bleibt ein Genuss! Und das Singen lassen wir uns nicht verbieten! Tina York, die Schwester von Mary Ross!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
PS. Liebe Grüße an Antje (Löwenbräu Tresen in der Wandelhalle)!
Sie kennt mich und ab und zu wurde ich dort auch schön mal gesehen!
Volker Majonska
18.05.2020 13:36:20
Hallo Herr Kraemer,
ich und meine Frau haben gestern Abend ausgiebig ihre Seite geprüft und darüber diskutiert. Wir haben festgestellt, dass es einige Fehler enthält (z.B. Beruf 06/19 Arbeitssuchend)

Können Sie dies bitte noch berichtigen?
Besten Dank für ihre Ansicht bezüglich "der Mensch"

MfG
Volker & Sandra
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr und Frau Majonska.

Den Fehler habe ich berichtigt!
Danke für den Hinweis!
Der neue Text ("Der Mensch") gefällt mir auch besser!
Mit hanseatischen
Werner O.Kramer
Andreas Winter
16.05.2020 16:50:45
Ich folge der Seite schon seit geraumer Zeit.
Jeder weiß doch, was der Herr Kramer damit meint Frau Majonska.
Seien Sie doch nicht so böse.
Trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute in dieser unangenehmen Zeit.
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Herr Winter.

Danke für die Unterstützung.

Ihre Einschätzung, was meine Person angeht, ist sehr gut!

Ich habe trotzdem den Text abgeändert.

Jetzt gefällt er mir sogar noch besser!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Sandra Majonska
11.05.2020 12:39:54
Sehr geehrter Herr Kramer,
wir alle sind doch Menschen. Von daher kann ich den Slogan "Der Mensch" auf ihrer Website nicht nachvollziehen.
Sie können doch nicht behaupten das Sie "Der Mensch" sind... was sind dann all die anderen und ich.
"Der Mensch" liest sich für mich so als wären Sie unantastbar und das NonPlusUltra.
Sie machen anhand den Texten einen sympatischen Eindruck. Aber tut mir Leid dieses "Der Mensch" kann ich nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße aus Münster
Sandra
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Frau Majonska.

Entschuldigung, das war nicht meine Absicht!

Es heißt nun mal der Mensch!

Ich möchte nichts Besonderes sein!

Ich bin sehr zufrieden mit mir, wenn ich einer von vielen bin!

Nur wenn, alle so wären, wie ich, wäre leider auch wieder langweilig!

Aber ein bisschen Selbstbewusstsein schadet auch nicht!

Ich bin nicht der größte, der beste usw., ich kenne nur keinen der vor mir ist.

Schöne Grüße nach Münster.

Ich habe dort gerne gelebt und gearbeitet!
Siehe: Schöne Orte, Schöne Lokale!

Ich habe den Text abgeändert.

Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer
Lola Paloma
09.05.2020 07:44:26
Corona hat uns in der Hand,
der Spargel steckt noch tief im Sand,
doch der Mai der Wonnemonat,
macht uns glücklich und gibt uns Mut,
das tut gut.
Und was gut tut, tut halt gut.(Udo Jürgens,German singer)

And I wish you a happy summer with all your friends and your great family.
Take care Mr. Werner and stay strong.
Kommentar:
Hallo, moin moin und einen wunderschönen guten Tag Frau Paloma.
Corona hat mich nicht in der Hand, es hat Auswirkungen, aber mehr nicht!
Der Spargel steckt noch tief im Sand, ich gebe ihn noch ein paar Tage, dann liegt er auch bei mir auf dem Teller!
Nicht nur der Mai, der Wonnemonat,
macht mich glücklich und gibt mir Mut,
es sind alle 12 Monate!
Und JEDER TAG!
Mit hanseatischen Grüßen
Werner O. Kramer

Hello, moin moin and a good day Mrs. Paloma.
I am not in Corona hand, it has developed, but nothing more!
The asparagus must still be deep in the sand, I give it a few more days, then it will be on my plate too!
Not just May, the bliss month,
makes me happy and gives me courage
it's every 12 months!
And EVERY DAY!
With Hanseatic greetings
Werner O. Kramer
Anzeigen: 5  10   20